Kontakt

Der Newsletter zum Möhrchenheft

Bald startet der Newsletter zum Möhrchenheft!

Das nachhaltige Bildungsprojekt "Möhrchenheft" mit Kiki Karotte wächst und gedeiht. Mit Spaß, Neugier und guter Gestaltung führt Kiki Karotte kindgerecht durch das Möhrchenheft. Jedes Heft regt die Kinder auf 10 illustrierten Themenseiten zum Ausprobieren und Nachfragen an. Nachhaltigkeit, Klimaschutz und Fairer Handel sind dabei die Schwerpunkte. Seit 2014 wurden bereits über 250.000 Möhrchenhefte kostenfrei an die Klassenstufen 1 bis 4 ausgegeben. Die erste Generation von Kindern ist also schon mit Ideen für eine bessere Welt aufgewachsen.

Mit dem Newsletter werden alle alle Interessierten vier bis sechs Mal im Jahr mit Infos rund um das Möhrchenheft versorgt: Von bundesweiten Anwendungsbeispielen aus Städten und Kommunen über neue Bildungsmaterialien bis hin zu praktischen Einsatzmöglichkeiten der Möhrchenhefte im Unterricht. Freuen Sie sich auf nachhaltige Bildungsinfos mit Nährwert – mit besten Empfehlungen von Kiki Karotte.

Nähere Informationen zum Bildungsprojekt

Link: https://moehrchenheft.de/start.html

Zum Newsletter des "Möhrchenheftes"

Link: https://blog.moehrchenheft.de/newsleser/der-newsletter-kommt.html

 

 

 

Hier geht’s zur Anmeldung.

nach oben