Kontakt

Jahreskonferenz 2020

Da hatte uns das Team aus Bremen nicht zu viel versprochen. Abwechslung, eine spannende und unterhaltsame Veranstaltung, interessante Beiträge und neue Impulse. Fast wie eine Samstagabend-Show zur besten Sendezeit. Dennoch bleibt das Thema ernst und die Zeit drängt. Wie gehen wir daher mit den Ergebnissen um, die wir am 25.02. gewonnen haben? Wie tragen wir die Erkenntnisse in die Gesellschaft und wie wird es weitergehen?

Kurzfristig werden Streiflichter und Impressionen auf unseren social media Kanälen veröffentlicht. Es lohnt sich, dort regelmäßig vorbeizuschauen. Los geht’s mit den graphic recordings von Leefje Roy auf Instagram.

Die teilgenommen haben, erhalten die Gelegenheit, sich im Nachgang erneut Gedanken zu machen, welcher Schritte es bedarf und welche Chancen es gibt, norddeutsche Unternehmen nachhaltiger zu gestalten. Unsere Forderungen und Vorschläge an Politik, Institutionen und Kammern werden den Zuständigen übergeben.

Und weil´s so schön war und dies die Jahreskonferenz 2020 , freuen wir uns jetzt schon auf ein Wiedersehen vom 16.06. bis 18.06. in Mecklenburg-Vorpommern zur Jahreskonferenz 2021.  

Weitere Nachrichten

Alle Meldungen
nach oben