Kontakt

Neue Mitarbeiterin für Niedersachsen – Svenja Puls

RENN.nord Niedersachsen

"Ich freue mich darauf, die bunte Themenvielfalt der SDGs (Sustainable Development Goals) in kleineren Kommunen und im ländlichen Raum noch stärker ins Zentrum der Aufmerksamkeit zu bringen!" – Svenja Puls

Seit Mitte April 2021 ist Svenja Puls als Ansprechpartnerin für Niedersachsen Teil des RENN.nord-Teams. Gleichzeitig unterstützt sie in der Partnerorganisation Kommunale Umwelt AktioN UAN das Projekt KommN Niedersachsen. Gemeinsam mit ihren Kolleginnen von der UAN begleitet sie dort kleine und mittlere Kommunen auf ihrem Weg Richtung Nachhaltigkeit.

Dabei kann sie nicht nur praktische Erfahrungen aus dem Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement in Unternehmen, NGOs und Initiativen, sondern auch ihr Wissen aus ihrem kürzlich abgeschlossenen Masterstudium Sustainability Economics and Management an der Universität Oldenburg einbringen.

nach oben

Hinweis

Die von Ihnen besuchte Subseite gehört zum datenschutzrechtlichen und redaktionellen Verantwortungsbereich von RENN.nord.