Kontakt

Social StartUp Pitch

RENN.nord Hamburg RENN.nord

Was haben der FC St. Pauli, Viva con Agua de St. Pauli e.V., internationale Kunst und soziales Unternehmertum gemeinsam?

Zum 9. Mal hält die Millerntor Gallery Einzug ins Millerntor-Stadion und Social StartUp X ist wieder dabei! Das Stadion verwandelt sich vom 04.07.2019 – 07.07.2019 in eine Kunstgalerie und eine offene Plattform des Austauschs und der Vernetzung für einen positiven gesellschaftlichen Wandel - lokal, international, interkulturell.

Um jungen sozialen und ökologischen Unternehmungen eine Bühne zu bieten, dreht sich für uns auch bei der MTG #9 alles um Social Entrepreneurship. Zum 3. Mal veranstalten wir in diesem Jahr den ​SOCIAL STARTUP PITCH ​und schaffen dabei noch mehr Raum zum Informieren und Netzwerken ​(Samstag / 06.07.2019)​.

Fünf innovative Startups haben die Gelegenheit, das breite Publikum der MTG zu begeistern, ihre Idee vorzustellen und von einer Experten-Jury wertvolles Feedback zu erhalten. Kurz, knackig und mitreißend werden hier unterschiedliche Ansätze zur Umsetzung nachhaltiger Ideen vorgestellt.

Du bist unternehmerisch im sozialen und/oder ökologischen Bereich aktiv und hast die ersten Hürden der Gründung schon genommen? Du willst Menschen für Deine Idee begeistern und Dich austauschen? Du benötigst Unterstützung in der Weiterentwicklung Deines StartUps durch unseren breiten Preispool?

Bewirb Dich für den Social StartUp Pitch!
Sende uns bis zum 06.06.2019 (kurz und knapp) das Profil Deines StartUps:

socialstartupx.org/pitch/

1.     Beschreibe Dein Geschäftsmodell und den daraus resultierenden sozialen und/oder ökologischen Mehrwert.

2.     Was willst Du in den nächsten 5 Jahren bewirken?

3.     Erzähl uns etwas über Dich oder Dein Team.

4.     In welcher Phase der Unternehmensgründung befindest Du Dich zurzeit?

5.     Was ist derzeit Deine größte Herausforderung und was würde Dir helfen, dieser

zu begegnen?

Dein Team von

SOCIAL STARTUP X

***

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

nach oben

Hinweis

Die von Ihnen besuchte Subseite gehört zum datenschutzrechtlichen und redaktionellen Verantwortungsbereich von RENN.nord.