Kontakt

Gründungsveranstaltung: SDG WATCH Hamburg

Hamburg

Wir kommen ins Handeln!
Sustainable Development Goals (SDGs) in Hamburg!

Teil1:
1. Du wolltest schon immer wissen, was die SDGs sind?

2. Du wolltest schon immer wissen, was konkret an der Umsetzung der SDGs in Hamburg passiert?

Teil 2:
3. Du wolltest schon immer in einer Initiative mitwirken, Dich informieren und mit anderen austauschen, was den Umsetzungsprozess der SDGs - also Planung, Strategie, Maßnahmen, Indikatoren, Controlling und Beteiligung - in Hamburg und vielleicht sogar darüber hinaus betreffen?

Kannst Du zumindest zwei Fragen mit JA beantworten, dann bist Du herzlich eingeladen, dabei zu sein. Dies ist die START-Veranstaltung der Initiative "SDG WATCH HAMBURG".

Starker Bezug sind (werden vorher gesendet und präsentiert):

  • die Resolution der Vereinten Nationen, Transformation unserer Welt: die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung (A/RES/70/1),
  • die gemeinsam formulierten Forderungen des Hamburger Ratschlags sowie
  • die Drucksache des Senats zur Umsetzung der Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen in Hamburg (21/9700).


In Kooperation mit RENN.nord und Hamburger Ratschlag zur Umsetzung der SDGs in Hamburg


Der Veranstaltungsort wird nach der Anmeldung per Mail gesendet. Nur wenige Plätze stehen zur Verfügung. Bitte die Anmeldung bis einschließlich 6.12.18 richten an:

hamed.abbaspur@posteo.de
oder per pn an G&N-Sustain Life

Hamed Abbaspur
Motivationstrainer für ein gutes Leben und eine bessere Welt
Zertifizierter Bildungspartner für Nachhaltigkeit der Stadt Hamburg

Ort der Veranstaltung

Wälderhaus, Am Inselpark 19
21109 Hamburg

Alle Veranstaltungen
nach oben