Kontakt

Nachhaltig Engagiert – Lokal, Regional, Global

Kiel; digitale Veranstaltung

Der Verband kommunaler Unternehmen lädt ein. Vorträge, Pitches, Podiumsdiskussion, Interview und Publikumsgespräch. Eines ist allen gemeinsam. Nachhaltigkeit ist ohne Gemeinschaft nicht denkbar.

Wie kann mein Unternehmen mit Nachhaltigkeit überzeugen? Wie können wir uns international engagieren? Und welche Finanzierungsmöglichkeiten habe ich? Antworten gibt es bei der digitalen Veranstaltung „Nachhaltig Engagiert – Lokal, Regional, Global“ 

https://www.vku.de/themen/daseinsvorsorge/nachhaltig-engagiert-lokal-regional-global/

Wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung mit hochkarätigen ReferentInnen wie MdB Norbert Barthle, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, Holger Matthäus, Umwelt- und Bausenator der Hanse- und Universitätsstadt Rostock und Christine Mesek, Verbandsvorsteherin (Abwasser-Zweckverband Südholstein).

Unsere Kollegin Dr. Maria Grewe aus Schleswig-Holstein (BNUR) vertritt RENN.nord auf dem Podium.

Die Veranstaltung wird unterstützt durch den Städteverband Schleswig-Holstein, den Schleswig-Holsteinischen Gemeindetag und den Städte- und Gemeindetag Mecklenburg-Vorpommern. 

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Hier geht es zur Anmeldung!

Ansprechpartner:

Jonas Wiggers

Referent für Kommunale Entwicklungszusammenarbeit

Telefon: +49 30 58580-177 
Mobil: 
+49 1708580177 
E-Mail: wiggers@vku.de

Ort der Veranstaltung

Digitale Veranstaltung über Click Meeting

Organisator

Verband Kommunaler Unternehmen

Alle Veranstaltungen
nach oben