Kontakt

Erste Veröffentlichung aus der RENN.süd-Publikationsreihe "Wandel gemeinsam gestalten"

Deckblatt der Publikation "Meine Kommune weiter.Denken"

In dem kollegialen Austauschformat „Meine Kommune weiterdenken“ erarbeiten (Ober-) Bürgermeister*innen und Führungspersönlichkeiten aus der kommunalen Praxis in Bayern und Baden-Württemberg Impulse und Instrumente, die bei der Entwicklung von Lösungsansätzen für eine nachhaltige Kommune helfen können. Die wertvollen Erfahrungen aus diesem Austauschformat stellen wir erstmalig im Rahmen unserer Publikationsreihe „Wandel gemeinsam gestalten“ zur Verfügung. Die Publikation "Meine Kommune weiter.Denken. Ein Praxisleitfaden für Entschiedungsträger*innen aus der Kommune" steht zum kostenlosen Download zur Verfügung. 

 

Erste Veröffentlichung

"Meine Kommune weiterDenken - Ein Praxisleitfaden für Entscheidungsträger*innen aus Kommunen"

 


 

Zweite Veröffentlichung

"Kleine Förderfibel - Für Vereine und Verbände im Bereich nachhaltige Entwicklung"

Dritte Veröffentlichung

"Auf zu neuen Wegen – gemeinschaftlich und nachhaltig wirtschaften! Wir zeigen, wie." 

nach oben

Hinweis

Die von Ihnen besuchte Subseite gehört zum datenschutzrechtlichen und redaktionellen Verantwortungsbereich von RENN.süd.