Kontakt

Nachklang Online-Konferenz "#bayernnachhaltig – Jetzt erst recht!" am 13. und 14. Oktober 2020

Am 13. und 14.10. fand die Online-Konferenz “#bayernnachhaltig – Jetzt erst recht!”  statt. Wir möchten uns bei allen, die Teil der Konferenz waren, ganz herzlich bedanken. Es war eine sehr spannende Erfahrung eine Konferenz im virtuellen Raum abzuhalten und wir freuen uns, dass alles gut funktioniert hat und so viele Leute dabei waren. Vielen Dank auch noch mal an alle Mitwirkende für spannende Gedanken und Impulse und an alle Foren-Teilnehmende für gute Diskussionen.

Mit über 250 Anmeldungen und mehr als 10.000 Klicks in unserer Event-Plattform freuen wir uns über gute Resonanz. Die Livestreams wurden mittlerweile über 500 Mal aufgerufen. Eine Konferenz rein im virtuellen Raum abzuhalten, war eine spannende Erfahrung mit vielen Lerneffekten.


Wir arbeiten derzeit an der Aufbereitung der Konferenz und werden in Kürze die Aufnahmen der Programmpunkte auf unserem Youtube-Kanal online stellen. Außerdem wird es auch eine schriftliche Dokumentation der Online-Konferenz geben.
Wir laden alle dazu ein, sich auch im Nachgang noch auf unserer Event-Plattform umzusehen. Dort gibt es einiges zu entdecken, wie die Portraits zahlreicher Initiativen und Projekte, spannende Videos, Fotos von „Hinter den Kulissen“ der Konferenz sowie Konferenz-begleitende Dokumente zum Herunterladen.


Wir laden Sie herzlich ein zum Follow-up der Online-Konferenz im Rahmen der "Online-Debatte #bayernnachhaltig - wo stehen wir?" mit Landtagsabgeordneten am Donnerstag, 29. Oktober, 14:00 bis 15:30 Uhr. Mehr Informationen dazu finden Sie hier. Anmelden können Sie sich per Mail an nachhaltigkeit@lbe-bayern.de
 

 

nach oben