Kontakt

Projekt Nachhaltigkeit 2019: Die Gewinner stehen fest - 10 Projekte aus Bayern und Baden – Württemberg sind dabei!

 Nürnberg, 11.07.2019 – Die Preisträgerinnen und Preisträger für das „Projekt Nachhaltigkeit 2019“ sind ausgewählt – insgesamt gab es über 500 Einreichungen, damit sind die Bewerberzahlen um über 50 Projekte gegenüber dem Vorjahr gestiegen. Über 123 Projekte wurden in Bayern und Baden-Württemberg eingereicht. Der Preis wird in diesem Jahr erneut von den vier Regionalen Netzstellen Nachhaltigkeitsstrategien (RENN) in Kooperation mit dem RNE verliehen. Projekt Nachhaltigkeit erreicht dadurch noch mehr Menschen in allen Bundesländern und Regionen. Von den Einreichungen werden 40 Projekte ausgezeichnet – zehn für jedes der vier RENN-Gebiete Nord, Süd, Mitte und West. Die 40 Gewinnerprojekte erhalten jeweils 1.000 € Preisgeld, um ihre Projekte weiter voranzutreiben. Weitere Informationen finden sie hier: Pressemitteilung

Weitere Nachrichten

Alle Meldungen
nach oben