Kontakt

Rückblick: Preisverleihung Projekt Nachhaltigkeit am 13. Oktober 2020

Am Abend des 13.10.2020 haben wir eine Preisverleihung der etwas anderen Art gefeiert. Bis zum Tag vorher als Präsenzveranstaltung im kleinen Rahmen geplant, musste aufgrund von steigenden Inzidenzzahlen und Risikogebieten in Süddeutschland, kurzfristig umgesattelt werden. Dennoch wurde es eine sehr festliche und würdige Veranstaltung. Alle Preisträger*innen wurden online zugeschaltet und konnten so dem Poetry Slammer Michael Jakob, der auf eine sehr humorvolle Art die Laudationes sprach, lauschen. Gerahmt wurde die Veranstaltung von den Musikern von Trigane. Zum Schluss wurde dann auch virtuell auf und gemeinsam mit den Preisträger*innen angestoßen. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an alle Preisträger*innen!

 

nach oben