Kontakt

Würdigung der Preisträgerprojekte des Wettbewerbs Projekt Nachhaltigkeit bei Preisverleihung am 20. September 2021

Die Preisträgerinnen und Preisträger für das „Projekt Nachhaltigkeit 2021“ aus der RENN.süd-Region wurden nun in einer Preisverleihung im kleinen aber festlichen Rahmen im Annahof in Augsburg gefeiert. Die Preisträger*innen zeigten zudem auf dem lebendigen Projektemarkt ihre vielversprechende und inspirierende Arbeit. Nach einem Grußwort von Reiner Erben, Referent für Nachhaltigkeit, Umwelt, Klima und Gesundheit der Stadt Augsburg und einführenden Worten von Lisi Maier, Mitglied des Deutschen Rates für Nachhaltige Entwicklung, wurden alle Preisträger*innen auf eine sehr humorvolle Art mit Laudationes durch den Poetry Slammer Michael Jakob gewürdigt. Neben der Auszeichnung von VIOWALL Gebäudevollschutz als Transformationsprojekt 2021 wurden zum ersten Mal auch vier Beiträge in der Sonderkategorie Foto prämiert. Wunderbar umrahmt wurde die Veranstaltung von den Musikern der Band Walter Bittners Zakedy Music.

nach oben