Kontakt

Spiele, Spaß und spannende Projekte: RENN.west und LAG 21 NRW beim Kirchentag 2019

RENN.west RENN.west

Beim 37. Deutschen Evangelischen Kirchentag in Dortmund waren auch die LAG 21 NRW und RENN.west mit einem Stand dabei. Vom 20. bis 22. Juni 2019 präsentierten wir uns in der Westfalenhalle 3 im Zentrum „Stadt und Umwelt“. Viele Besucher*innen nutzten das bunte Angebot mit Spielen, Infos und nachhaltigen Giveaways.

Sie konnten ihre Traumstadt mit dem Stadtbaukasten bauen, beim Nachhaltigkeits-Quiz mitmachen oder nachhaltige Giveaways gewinnen - es gab Gemüsebeutel, Fahrrad-Flicksets und vieles mehr. Vor allem sind wir mit vielen unterschiedlichen Menschen ins Gespräch gekommen. Wir haben ihnen unsere Projekte vorgestellt und sie zur Vernetzung eingeladen.

Für uns war der Kirchentag ein voller Erfolg - und wir sind gespannt auf das nächste Mal.

nach oben

Hinweis

Die von Ihnen besuchte Subseite gehört zum datenschutzrechtlichen und redaktionellen Verantwortungsbereich von RENN.west.