Kontakt

Aktivismus neu denken - Handbuch von mohio erschienen

RENN Mitte Bildung und Wissenschaft Beteiligung, Partizipation

Aktivismus neu denken bietet praktische Ratschläge und Fragen, die wir uns stellen können, wenn wir Organisationen oder Kampagnen verändern oder uns auf eine andere Weise für den Systemwandel einsetzen wollen. Im Handbuch finden sich praktische Tipps und Beispiele sowie interessante Erfahrungsberichte. Es motiviert, neue Dinge auszuprobieren und den Sprung ins Ungewisse zu wagen. Was heute noch unmöglich scheint, kann morgen schon Realität sein!

Aktivismus neu denken richtet sich an alle hauptberuflichen und ehrenamtlichen Aktivist:innen, die sich mit Themen wie Bildung für Nachhaltige Entwicklung, Globales Lernen und gesellschaftliche Transformation befassen.

Bestellbar ist das Handbuch für 5€ pro Stück zzgl. Versand mit einer kurzen E-Mail an versand@mohio.org.

Außerdem steht es als Download unter https://mohio.org/aktivismus-neu-denken/ zur Verfügung.

nach oben