Kontakt

Wirkel-Challenge accepted?!

RENN West
Foto: RENN.west

Du möchtest dich stärker für die 17 Ziele Nachhaltiger Entwicklung einsetzen und mehr #tatenfuermorgen in deinen Alltag einbringen? Dann sei dabei und stelle dich deiner Wirkel-Challenge!

Der Wirkel bietet dir Handlungsmöglichkeiten wie du die 17 Ziele Nachhaltiger Entwicklung noch stärker in deinen Alltag einbinden kannst. Jedes der Ziele hat seine eigenen Challenges. Es gibt drei unterschiedliche Botschafter-Levels zu erreichen – setze dich ein für einen Wandel für dich, deine Freunde & Bekannte und alle Menschen.

Mitmachen und gewinnen

Schicke uns einfach eine kurze Mail an rennwesthessen@anu-hessen.de und wir senden dir deinen Wirkel zu. Stelle dich dann während der Deutschen Aktionsstage Nachhaltigkeit ab dem 20.9. bis zum 04.10.2020 deinen Wirkel-Challenges und berichte uns von deinen #tatenfuermorgen – schicke uns deine Eindrücke per Mail an rennwesthessen@anu-hessen.de und gerne natürlich mit Foto. Auch über reges Teilen in den sozialen Medien freuen wir uns. 

Mit deiner Teilnahme kannst du als Botschafter*in für Nachhaltige Entwicklung auf der Aktionskarte der Deutschen Aktionstage Nachhaltigkeit sichtbar werden und andere motivieren aktiv zu werden. Unter allen Teilnehmenden, die uns bis zum 04.10. von ihren Erfolgen erzählen (per Mail mit oder ohne Foto), verlosen wir anschließend einen Preis.

Hier geht's zur Aktion.

nach oben