Kontakt

Auf der Suche nach dem Morgen: Die Show für neuen Mut

Röbel/Müritz RENN.nord Mecklenburg-Vorpommern

Eine humorvolle und unterhaltsame Inspiration zur Lösung der Krisen unserer Zeit!

Wer sich mit den vielen Krisen unserer Zeit beschäftigt, kommt irgendwann an den Punkt, wo man nachts nicht mehr schlafen und tags nicht mehr denken kann. Genau deswegen macht das Ensemble vollehalle Lust auf Veränderung. Vier Menschen gehen auf die Suche nach inspirierenden Ideen und Geschichten jener, die sich sagen: Nicht zu handeln ist die schlechteste Lösung von allen. Wie beispielsweise der ehemalige Landrat Bertram Fleck, der seine Landkreise schon seit dreißig Jahren auf Klimaneutralität trimmt, die Anwältin Roda Verheyen, die vor Gericht für den Klimaschutz streitet, oder der Landwirt Franz Kriechenbauer, der eine eigene Kreislaufwirtschaft entwickelt hat, weil es schlicht nicht mehr anders geht.

Die Show macht Mut und lädt ein mitzuhelfen, das Ruder herumzureißen.

Anmeldung

Der Eintritt ist frei, Sie können ohne Anmeldung vorbei schauen!

Ort der Veranstaltung

Haus des Gastes Röbel/Müritz
Straße der Deutschen Einheit 7
17207 Röbel/Müritz

Schietwetter-Variante: Haus des Gastes

Veranstalter

Stadt Röbel/Müritz
Heinrich-Böll-Stiftung MV
RENN.nord

nach oben

Hinweis

Die von Ihnen besuchte Subseite gehört zum datenschutzrechtlichen und redaktionellen Verantwortungsbereich von RENN.nord.