Kontakt

Impact Tour – Altona Edition

Hamburg

Gemeinsam mit ImpactHub Hamburg und Weciety laden wir alle Interessierten ein bei der diesjährigen Impact Tour durch Hamburg Altona ein. Gemeinsam besuchen wir soziale Unternehmen, lernen ihre Geschäftsmodelle und Mitarbeitenden kennen und dürfen Fragen stellen. 

Am 29. September 2022 um 17:00 Uhr starten wir mit euch, um Social Entrepreneurs in Hamburg Altona kennenzulernen. Bei den Besuch von insgesamt drei Sustainable Start-ups bekommt ihr die Möglichkeiten, Fragen zu den Geschäftsmodellen zu stellen und Ideen auszutauschen. Dieses Jahr freuen wir uns auf den Besuch bei Tauschklimotte, Lemonaid und Villa Viva.  

Nach den Meet-and Greets bei den Start-ups vor Ort enden wir die Tour gemeinsam mit einem Impulsvortrag und anschließenden Networking Drinks auf der schönen Dachterrasse des ImpactHubs Hamburg. 

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Deutschen Aktionstage Nachhaltigkeit (DAN) 2022 statt. 

Agenda 2 Stunden Tour + 30 Minuten Impulse + 1 Stunde Networking im ImpactHub

Barrierrefreiheit Die Tour dauert inklusive Besuchszeiten bei den Start-ups zwei Stunden. Die Tour beinhaltet keine großen Distanzen und sollte zu Fuß oder per Fahrrad möglich sein. Wenn du ein Fahrrad hast, wäre es toll, wenn du es mitbringst. Teilt uns bitte bei eurer Anmeldung mit, falls weder Gehen noch Radfahren möglich ist, damit wir rechtzeitig eine geeignete Alternative organisieren können. 
Die Start-ups/das ImpactHub sind ebenerding oder verfügen über einen Fahrstuhl. 
Falls du sonst besondere Bedürfnisse hast, lass es uns bitte in eurer Anmeldung wissen.

Corona Bitte bringe eine FFP2-Maske mit. Wir möchten unsere Partner:innen durch diese freiwillig gewählte Maßnahme in ihren eigenen Räumlichkeiten schützen. 

Anmeldung

Bis zum 28.09.2022 können Sie sich hier kostenfrei anmelden. 

Falls du doch nicht kommen kannst, melde dich bitte rechtzeitig ab. Durch eine möglichst genaue Kalkulation möchten wir Food und Getränke Waste am Abend vermeiden. Danke für deine Unerstützung! 

Ort der Veranstaltung

Treffpunkt: ImpactHub Hamburg
Schomburgstraße 50
22767 Hamburg

Veranstalter

RENN.nord
ImpactHub Hamburg
weciety

nach oben

Hinweis

Die von Ihnen besuchte Subseite gehört zum datenschutzrechtlichen und redaktionellen Verantwortungsbereich von RENN.nord.