Kontakt

Moin&Machen Impact Tour

Hamburg RENN.nord Hamburg

<link https: www.facebook.com changestartershamburg _blank>Changestarters Hamburg ist das Netzwerk für alle, die von Hamburg aus die Welt besser machen wollen. Unter dem Motto „Moin & Machen“ bringen sie einmal im Monat Menschen zusammen, die Gutes tun.

Im Juni bieten sie erstmalig die <link https: www.facebook.com events external-link-new-window internal link in current>Impact Tour an, bei der nachhaltige Unternehmen direkt vor Ort besichtigt werden können. Folgende Ziele werden dabei angesteuert:

  • <link http: www.wertefreunde.de external-link-new-window internal link in current>WERTE FREUNDE – die Geschäftsführerin Janine Werth wird uns etwas über sich und das Geschäft erzählen und bietet uns vor Ort die Möglichkeit, eine kleine Einführung in das Thema SDGs zu geben.
  • <link http: gobanyo.org _blank external-link-new-window external link in new>GoBanyo – ein Projekt von Gülay Ulas und anderen, das darauf abzielt, Menschen, die auf der Straße leben, mobile Duschmöglichkeiten zu bieten.
  • <link https: www.avocadostore.de _blank external-link-new-window external link in new>Avocadostore – Mimi Sewalski ermöglicht einen Einblick in einen der bekanntesten nachhaltigen Online-Shops.
  • <link https: mutterland.de _blank external-link-new-window external link in new>MUTTERLAND – dort wird uns Geschäftsführer Jan Schawe von seinem Unternehmen erzählen, das viele Produkte von nachhaltigen und sozialen Initiativen verkauft.


Außerdem begleiten <link https: face-the-waste.com _blank external-link-new-window external link in new>Let's face the waste und <link https: www.startnext.com _blank external-link-new-window external link in new>Recyclehero die Tour! RENN.nord sponsort die Veranstaltung mit Getränken und Snacks.

Ort der Veranstaltung

Treffpunkt:
Thoughtworks
Großer Burstah 46-48
20457 Hamburg

Veranstalter

Changestarters Hamburg

nach oben

Hinweis

Die von Ihnen besuchte Subseite gehört zum datenschutzrechtlichen und redaktionellen Verantwortungsbereich von RENN.nord.