Kontakt

Unsere gemeinsame digitale Zukunft gestalten

Lüneburg Niedersachsen

Digital! Nachhaltig! Ein Widerspruch? Lasst es uns gemeinsam herausfinden! In unserem Seminar schauen wir uns den Zusammenhang zwischen Digitalisierung und Nachhaltigkeit an. Wir diskutieren Lösungsansätze und entwickeln Ideen, wie die Themen in Form eines Wimmelbildes dargestellt werden können. Sei dabei und erlebe, wie aus Informationen & Wissen ein buntes Gewimmel & Bildungsmaterial wird!

Referent:in

Leo Willen
Brüter von JANUN e.V. | Projekt Wimmelbild Nachhaltigkeit & Digitalisierung

Infos und Anmeldung

Eva Kern | eine-welt@janun.de
Eine Welt-Regionalpromotorin für Nordostniedersachsen

Hinweis

Diese Veranstaltung ist Teil des Fortbildungsprogramms „Niedersachsen aktiv für globale Nachhaltigkeit“ 2023, das in einer Kooperation zwischen RENN.nord, der niedersächsischen Partnerorganisation Kommunale Umwelt-AktioN UAN und dem Verband Entwicklungspolitik Niedersachsen (VEN) organisiert wird. 

Das vollständige Programm ist im Programmflyer einsehbar. 

Anschließend an die Fortbildungen beraten wir gerne bei der Umsetzung eigener Aktions- und Formatideen z.B. im Rahmen der Deutschen Aktionstage Nachhaltigkeit oder der Fairen Woche im September 2023.

Ort der Veranstaltung

Museum Lüneburg
Willy-Brandt-Straße 1
Lüneburg

Veranstalter

VEN Niedersachsen e.V.
RENN.nord
Kommunale Umwelt-AktioN UAN e.V.

nach oben

Hinweis

Die von Ihnen besuchte Subseite gehört zum datenschutzrechtlichen und redaktionellen Verantwortungsbereich von RENN.nord.