Kontakt

Dokumentation erschienen: Auftakt RENN.west in Hessen zusammen mit den Regionalen Netzwerken zur Förderung von Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)

RENN.west RENN.west

In einer gemeinsamen Impulstagung mit den Regionalen Netzwerken BNE wurde am 1.6.2017 in Frankfurt der Auftakt von RENN.west in Hessen verkündet. Die Tagung diente als Anstoß zur Gründung neuer BNE-Netzwerke und ermöglichte den Mitgliedern und Partnern der bereits bestehenden Netzwerke einen überregionalen Austausch.

In einer Biete- Suche-Börse wurde festgehalten, welche Akteure und Themen der SDGs und der BNE die Netzwerke in ihrer Region bereits bieten, aber auch was sie noch suchen, um sich weiterentwickeln zu können. Der Auftakt war zugleich ein Beitrag für die Deutschen Aktionstage Nachhaltigkeit #tatenfürmorgen.

Lesen Sie hier die Dokumentation.

nach oben

Hinweis

Die von Ihnen besuchte Subseite gehört zum datenschutzrechtlichen und redaktionellen Verantwortungsbereich von RENN.west.