Kontakt

Nachklang des RENN.süd-Forum 2022

Wir freuen uns unglaublich, dass unser RENN.süd-Forum Anfang Mai wieder in Präsenz stattfinden konnte! Den ganzen Tag haben wir uns dem Thema "Anders wirtschaften" gewidmet.

In unterschiedlichen Formaten haben wir uns mit den Herausforderungen und Potenzialen alternativer Wirtschaftsformen auseinandergesetzt. In Kürze wird es eine Veranstaltungsdokumentation auf unserer RENN.süd-Homepage geben.

Wir danken allen Teilnehmenden, unserer Moderation, den Referent*innen und Mitwirkenden für das gelungene RENN.süd-Forum. Wir nehmen viele spannende Impulse und ganz viel Motivation für ein anderes Wirtschaften mit.

 

Dokumentation der (b)RENN.punkte:

Hackathon - konkrete Ideen für ein anderes Wirtschaften

Wirtschaftsförderung 4.0 - Impulse für Ihre Region

Gemeinschaftswerk Nachhaltigkeit

Entscheidungen anders treffen: Systemisches Konsensieren

 

Impulse:

Videomitschnitt des Vortrags von Dr. Werner Schnappauf zum Gemeinschaftsweg

 

 

 

nach oben